Rückgabe & Erstattung 🛍

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität! Wir möchten, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit Wild macht und sind überzeugt davon, dass dir Wild gefallen wird. Solltest du aber aus irgendeinem Grund nicht 100%ig zufrieden mit deinem Kauf sein, kannst du dich gerne an uns wenden und eine E-Mail an hello@wearewild.com schicken. Ein Mitglied unseres Teams wird dir schnellstmöglich weiterhelfen. Damit du genau weißt, woran du bist, haben wir dir aber im Nachfolgenden unsere Rückerstattungsbedingungen erläutert. Falls dein Problem hier nicht abgedeckt ist, schick uns eine E-Mail und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.

1. Mein Wild ist fehlerhaft oder kaputt

Wir mögen fehlerhafte Produkte genauso wenig wie du und können dir versichern, dass so etwas sehr selten vorkommt. Falls du aber doch einmal das Pech haben solltest, ein fehlerhaftes Produkt zu erhalten, sorgen wir dafür, dass dein Artikel sofort ersetzt oder erstattet wird. Schicke uns dazu innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail an hello@wearewild.com und teile uns mit, was das Problem ist. Damit wir dieses schnellstmöglich lösen können, ist es hilfreich, wenn du uns deine ursprüngliche Bestellnummer und eine Beschreibung oder ein Video/Bild des Problems zukommen lässt.

Wenn wir dein Problem gelöst haben, musst du dein Wild nicht an uns zurückschicken. Falls du allerdings möchtest, dass wir deinen Deobehälter im Rahmen unseres TerraCycle-Programms recyceln, gib uns Bescheid, damit wir dir die Rücksendeadresse geben und die Portokosten übernehmen können (falls zutreffend). Bitte sende keine fehlerhaften Artikel zurück, bevor du dich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Ansonsten kann dein Problem unter Umständen nicht gelöst werden!

2. Ich habe eine falsche Bestellung erhalten!

Unser Verpackungsteam hat eine Menge Bestellungen zu bearbeiten, und es kann vorkommen, dass es die falsche Farbe oder den falschen Duft verschickt (wir sind schließlich auch nur Menschen!). Wenn du eine falsche Bestellung erhalten hast, teile uns dies bitte per E-Mail an hello@wearewild.com mit, und wir werden dir natürlich schnellstmöglich den richtigen Artikel zusenden. Wenn möglich, füge ein Foto der falschen Bestellung bei und gib den fehlenden Artikel an. Der falsche Artikel muss nicht an uns zurückgeschickt werden. Bitte behalte ihn einfach als Ersatz oder gib ihn an einen Freund weiter, dem Wild auch gefallen könnte!

3. Ich bin mit der Wirksamkeit von Wild nicht überzeugt

Wir möchten, dass jeder Kunde von Wild begeistert ist! Die große Mehrheit ist das auch! Falls du aber nicht mit Wild zufrieden bist, empfehlen wir dir, unseren Blog über die Umstellungsphase bei Wild zu lesen. Solltest du aber weiterhin für eine längere Zeit unser Deo nutzen und die Wirkung verbessert sich auch weiterhin nicht, können wir dir deine erste Bestellung erstatten. Bei Problemen mit der Wirksamkeit von Wild, schicke einfach eine E-Mail an unser Team unter hello@wearewild.com. Gib dabei deine ursprüngliche Bestellnummer und das Problem an, damit wir eine Rückerstattung veranlassen können, falls wir dir nicht weiterhelfen können. Die Zufriedenheitsgarantie gilt nur für deine Erstbestellung (d.h. Deobehälter und Nachfüllpackungen).

Wir machen uns sehr viele Gedanken über die Umwelt und ermutigen dich, deine unbenutzten Deobehälter nicht auf die Mülldeponie zu werfen. Wenn du deinen Deobehälter nicht mehr benutzen möchtest, verschenke ihn an einen Freund, dem Wild gefallen könnte. Oder bitte uns, dir bei deiner Rücksendung zu helfen, damit wir den Deobehälter über unser TerraCycle recyclen können. Eventuell übernehmen wir sogar die Portokosten.

Nachfüllpackungen können aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht und erstattet werden! Wir können Nachfüllpackungen nicht zurücknehmen, es sei denn, der Artikel ist defekt oder es liegen außergewöhnliche Umstände vor.

4. Hilfe! Wild brennt auf meiner Haut!

Wild wurde so formuliert, dass es sanft zu allen Hauttypen ist, aber ein kleiner Anteil an Menschen verträgt Wild einfach nicht. Wenn du eine Unverträglichkeitsreaktion festgestellt hast, empfehlen wir dir einen Blick in unsere FAQs zu werfen, um nach Lösungen zu suchen. Sollte keine Besserung eintreten, können wir dir innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner ersten Bestellung im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie den vollen Kaufpreis zurückerstatten oder dir dabei helfen, unser Sortiment für empfindliche Haut auszuprobieren. Bitte beachte, dass die Zufriedenheitsgarantie nur für deine Erstbestellung (d. h. Deobehälter und Nachfüllpackungen) gilt. Um eine Rückerstattung zu beantragen, sende uns bitte eine E-Mail an hello@wearewild.com und teile uns das Problem sowie deine ursprüngliche Bestellnummer mit.

Nachfüllpackungen können aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht und erstattet werden! Wir können Nachfüllpackungen nicht zurücknehmen, es sei denn, der Artikel ist defekt oder es liegen außergewöhnliche Umstände vor.

SUBSCRIBE & SAVE 20% 📣

Refund Policy 🛍

Customer satisfaction is our number one priority and we want every customer to have a great experience with Wild. We think you’ll love Wild but if for any reason you’re not 100% happy with your purchase, get in touch with us on hello@wearewild.com and a member of the team will be happy to help. We’ve outlined our refund policy below so you know exactly where you stand. If your issue isn’t covered here, send us an email and we’ll do our best to help out.

1. My Wild is faulty or broken

We don’t like faulty products any more than you. We can assure you that this is very rare but if you have been unlucky enough to receive one, we’ll get your item replaced or refunded right away. To arrange this, send us an email to hello@wearewild.com within 30 days of making your purchase, letting us know what the issue is. To get this resolved quickly, it’s helpful if you can provide your original order number and a description or video/picture of the fault.

Once we’ve sorted your issue, there’s no need to return your Wild but if you would like us to recycle your case using our TerraCycle scheme, let us know so we can give you the returns address and arrange for your postage costs to be covered (if applicable). Please don’t return faulty items before getting in touch with our customer service team or your issue may not be resolved!

2. I’ve been sent the wrong order!

Our packing team has a lot of orders to get through and very occasionally they might send out the wrong colour case or scent (we’re only human!). If you’ve received the wrong order, let us know by emailing hello@wearewild.com and we’ll unite you with the correct item. If possible, attach a photo of the incorrect order you have received and state the item that’s missing. There’s no need to return the incorrect item so please keep it as a spare or pass it onto a friend who might love Wild!

3. I’m not happy with how well Wild is working on me

We want every customer to use Wild and think WOW! Whilst the vast majority do, if you’re not happy with Wild we recommend reading our blog about the Wild transition period. If you stick at Wild for a little while longer and things don’t improve, we can refund your first order. If you do encounter issues with efficacy, please email our team on hello@wearewild.com stating your original order number and the issue and we’ll help arrange a refund if we cannot otherwise help. The satisfaction guarantee only applies to your initial order (i.e. case and refill bundles).

We care about the environment and encourage you not to throw your unused cases into landfill. If you’re no longer using your case, pass it onto a friend who might love Wild or ask us to help arrange a return and we’ll recycle it using our TerraCycle scheme. We’ll even cover the cost of postage if applicable!

Refill packs are non-refundable and non-exchangeable due to hygiene reasons! We cannot accept returns on refill packs except when the item is faulty or in exceptional circumstances.

4. Help! Wild is hurting my pits!

Wild has been formulated to be gentle on all skin types but a small proportion find their pits just don’t agree with Wild. If you’ve experienced an adverse reaction, we recommend checking out our remedies in our FAQs. If there’s no improvement, we can offer a full refund within 30 days of receiving your first order under our satisfaction guarantee, or we can help set you up with our sensitive skin range to try out. Please note, the satisfaction guarantee only applies to your initial order (i.e. case and refill bundles). To apply for a refund, drop us an email to hello@wearewild.com letting us know the issue and your original order number.

Refill packs are non-refundable and non-exchangeable due to hygiene reasons! We cannot accept returns on refill packs except when the item is faulty or in exceptional circumstances.