Unsere neuen saisonalen Düfte sind jetzt erhältlich

>Klicke hier, um den Bericht zu lesen<

2022 war unser bisher größtes und wildestes Jahr und wir freuen uns sehr, alles mit dir in unserem Erfahrungsbericht zu teilen.

Wir haben einen Erfahrungsbericht erstellt, der die positiven Auswirkungen auf unsere Stakeholder und die Umwelt im Jahr 2022 widerspiegelt. In unserem Bericht blicken wir zurück auf die verschiedenen Veränderungen in der Arbeit von Wild, auf Veranstaltungen oder Projekte, die wir im letzten Jahr durchgeführt haben, und wie diese einen positiven Beitrag geleistet haben!

Der Zweck eines Erfahrungsbericht ist es, den Menschen, denen ein Unternehmen helfen will, oder der Sache, die es verbessern will, den Unterschied zu vermitteln, den es gemacht hat. In den Worten unseres Geschäftsführers Freddy Ward: "Wild hat es sich zum Ziel gesetzt, die Lücke zwischen den Verbrauchern zu schließen, indem wir alltägliche Körperpflegeprodukte in nachhaltigeren Verpackungen anbieten und gleichzeitig unsere aufmunternde und unbeschwerte Markenpositionierung nutzen, um umweltfreundlichere Produkte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen". Wir hoffen, dass unser Erfahrungsbericht dir unsere Bemühungen zur Abschaffung von Einwegplastik in Badezimmern vermitteln kann, während wir sie gleichzeitig zu mehr Wild machen.

Einblicke in unseren Erfahrungsbericht

Warum veröffentlichen wir diesen Bericht?

Eines unserer wichtigsten Ziele als Unternehmen ist es, unsere Transparenz zu erhöhen. Deshalb können wir mit einem Erfahrungsbericht ein größeres Fenster bieten, um mehr über Wild als Unternehmen zu erfahren, wofür wir stehen, was wir im Jahr 2022 getan haben und welche Ziele wir uns für die Zukunft gesetzt haben. Wir sind sehr stolz auf viele Erfolge im Jahr 2022 und wollten uns die Zeit nehmen, sie hervorzuheben und besser zu erklären. Ein Blick auf das, was wir 2022 erreicht haben, bietet auch eine gute Gelegenheit, darüber nachzudenken und besser zu verstehen, was wir 2023 und darüber hinaus erreichen wollen.

Highlights aus dem Bericht:

  1. Wir haben im Jahr 2022 157.421 Bäume gepflanzt.

  2. Wir haben unser Produkt in über 5000 Läden weltweit verkauft!

  3. Wir haben verhindert, dass 102,58 Tonnen Plastikmüll im Bad entsorgt werden.

  4. Über 50.000 Pfund für wohltätige Zwecke gespendet.

  5. Wir sind ein komplett kohlenstoffnegatives Unternehmen geworden.

  6. Wir sind eine zertifizierte B Corporation!

Was wir hervorheben können:

  1. Wir sind so stolz darauf, wie weit Wild gekommen ist

  2. Wir wollen weiterhin mehr über unser Geschäft und unsere Arbeitsweise berichten.

  3. Wir können es kaum erwarten, uns im Jahr 2023 weiter zu verbessern und noch mehr zu bewirken.

Wir laden dich ein, unseren Erfahrungsbericht zu lesen und mit uns über die Errungenschaften, die wir im Laufe des Jahres erreicht haben, sowie über die Wild-e Zukunft, die wir für das kommende Jahr geplant haben, nachzudenken. Wir sind unglaublich stolz auf alles, was wir im vergangenen Jahr erreicht haben, und haben bereits damit begonnen, im Jahr 2023 eine noch größere, noch wildere und noch positivere Wirkung zu erzielen!

Lies den vollständigen Bericht hier

Ihr Warenkorb

Warum nicht bündeln und sparen?

Bis zu 20% Rabatt auf Ihren gesamten Warenkorb, wenn Sie Starter Pakete oder Nachfüllprodukte bündeln

Start

15% off

2 Products

20% off

3 Products

Insgesamt gesparrt:

Try our Limited Edition Strawberry Daiquiri scent now

>Click here to read the report<

2022 was a our biggest and Wildest year yet and we are so excited to share everything with you in our Impact Report.

We have created an impact report that reflects on the positive impact we have had on our stakeholders and environment in 2022. Our report looks back on the different changes within Wild’s operations, events, or projects we carried out in the last year, and how those created a positive contribution!

The purpose of an impact report is to also communicate the difference a company has made to the people they are trying to help, or the issue they are trying to improve. In the words of our CEO Freddy Ward, β€œWild exists to close the consumer gap by delivering everyday personal care products in more sustainable packaging, whilst also using our uplifting and light-hearted brand positioning to open greener products to a wider audience of customers”. Hopefully our impact report can communicate to you our efforts for eliminating single-use plastic across bathrooms all the while making them more Wild.

Insights into our impact report

Why are we publishing this impact report?

One of our key goals as a business is to increase our transparency. Therefore, with an impact report we can offer a larger window to learn more about Wild as a business, what we stand for, what we did in 2022, and our goals and aims for the future. We are very proud of many achievements in 2022, and we wanted to take the time to highlight them and explain them better. Looking at what we did in 2022 also offers a powerful opportunity to reflect, and better understand what we then aim to achieve in 2023 and beyond.

Highlights from the report:

  1. We planted 157,421 trees in 2022

  2. We landed our product over 5000 physical stores globally!

  3. Prevented 102.58 tonnes of plastic bathroom waste from being chucked

  4. Donated over Β£50,000 to charity

  5. We became a completely carbon negative business

  6. We became a certified B Corporation!

What we can emphasise:

  1. We are so proud of how far Wild has come

  2. We want to continue to share more of our business and how we do things

  3. We cannot wait to keep improving in 2023 and make an even bigger impact

We invite you to read through our impact report and reflect with us on the accomplishments we have made throughout the year, along with the Wild future we have planned in the year ahead. We’re incredibly proud of everything we’ve achieved in the past year and have already begun making a bigger, Wilder, and even more positive impact in 2023!

Read the full report here

Your cart

Why not bundle & save?

Up to 20% off your whole cart when you 
bundle Starter Pack or Refill products

Start

15% off

2 Products

20% off

3 Products

Total Savings: