Unsere neuen saisonalen Düfte sind jetzt erhältlich

Egal ob frische Düfte, wie Fresh Cotton & Sea Salt oder eher floral, wie Jasmine & Mandarin Blossom... bei uns ist für jeden ein passender Duft dabei. Wir versichern dir, dass Komplimente dir den ganzen Tag lang sicher sind...

Wir wissen, dass jeder von uns einen bestimmten Duft bevorzugt. Deshalb haben wir mit unserem Kernsortiment Düfte für jede Persönlichkeit entwickelt (du solltest aber auch definitiv Ausschau nach unseren wirklich wilden und verrückten Düften in limitierter Auflage halten). Entdecke unseren Duft-Leitfaden und finde den perfekten Duft, der deinen Geruchssinn erfreuen wird.

Coconut and Vanilla 🥥

Dieser Duft versetzt dich augenblicklich an die Sandstrände und das kühle, kristallklare Wasser in wärmeren Gefilden. Entspanne dich gedanklich unter dem wolkenlosen blauen Himmel, während eine sanfte Brise deinen wunderschönen Urlaubsort wie den Himmel auf Erden erscheinen lässt. Dieser subtile und doch cremige Kokosnussduft mit einem Hauch von Vanille und Kakaobutter ergibt die perfekte Mischung. Dieser Duft ist perfekt für alle, die es nicht zu aufdringlich mögen, aber dennoch einen Duft suchen, der sie den ganzen Tag über göttlich riechen lässt.

Jasmine & Mandarin Blossom 🌹

Die botanische Blume der Jasmin in Kombination mit der prickelnden Kopfnote der Mandarinenblüte sind perfekt, um dir den Morgen zu versüßen und sorgen für ein erfrischendes Gefühl 24 Stunden lang, egal was der anstehende Tag für dich bereithält. Der Duft ist blumig und spritzig, mit einem Hauch von Moschus (was haltet ihr von einer Wild-Parfum-Serie?)

Orange and Neroli 🍊

Du kannst deinen Tag nicht ohne ein süßes Glas O-Saft beginnen? Orange & Neroli ist genau der Richtige für dich, denn es bringt dir sowohl die Süße, als auch die Zitrusnote von frisch gepressten Früchten. Es ist ein eher verspielter Duft, der das Gefühl von Sommertagen im Park vermittelt. Als angenehm süßer Duft ist er ideal für die jüngeren Familienmitglieder oder für alle, die gerne naschen!

Mint & Eucalyptus 🌱

Dieser Duft sorgt mit seinen frischen Minznoten, gepaart mit dem erfrischenden Duft von Eukalyptus, für die extra Frische. Dieser belebende und kraftvolle Duft verleiht dir schon am Morgen einen Energieschub und macht deinen Kopf frei, damit du für den kommenden Tag bereit bist. Alle unsere Düfte können von jedermann getragen werden, aber dieser ist ein absoluter Favorit der Männerwelt!

Fresh Cotton & Sea Salt 🌊

Lass dich von einer frischen Baumwoll- und Meersalzbrise treiben, und schau nie wieder zurück. Wir haben den Geruch frischer Seeluft mit sauberer, frischer Bettwäsche kombiniert, um einen wirklich himmlischen Duft zu kreieren, der es in sich hat und bei uns zum echten Bestseller geworden ist. Er war innerhalb von Minuten nachdem er auf den Markt gebracht wurde, ausverkauft und wurde von allen, die ihn in die Finger bekamen, geliebt - damals und auch heute noch!

Sandalwood & Patchouli 🌳

Wir haben diesen neuen Duft im Mai 2021 eingeführt! Ein herzliches Willkommen an Sandelholz und Patchouli - ein Duft, der von holzigen Aromen durchzogen ist! Dieser Duft kombiniert die sinnlichen, holzigen Noten von Sandelholz mit dem reichhaltigen Duft von Patchouli zu einer wunderbar dekadenten Mischung. Wir sind uns nicht sicher, wie ein Duft es schafft, gleichzeitig würzig und warm, aber auch sanft und süß zu sein. Aber wir wissen mit Sicherheit, dass jeder sagen wird, wie sensationell gut du riechst!

Rhubarb & Raspberry ❤️

Ein sofortiger Stimmungsaufheller. Diese lebendige Mischung kombiniert herbe und spritzige Noten von Rhabarber mit einem Hauch von süßer Himbeere, Rose und Kamille, um eine einzigartige Note von Frische zu verleihen. Dieser Duft ist belebend und energetisierend und perfekt für alle, die ihren Tag mit viel Elan beginnen wollen.

Alle unsere Düfte sind so konzipiert, dass sie den ganzen Tag über herrlich duften, sodass sich nicht nur deine Achseln daran erfreuen, sondern auch deine Nase! Du kannst dich immer noch nicht entscheiden? Hol dir deine Auswahl zum Ausprobieren mit unserem Full Monty Set.

Ihr Warenkorb

Warum nicht bündeln und sparen?

Bis zu 20% Rabatt auf Ihren gesamten Warenkorb, wenn Sie Starter Pakete oder Nachfüllprodukte bündeln

Start

15% off

2 Products

20% off

3 Products

Insgesamt gesparrt:

SUBSCRIBE & SAVE 20% 📣
  • News

The handy guide to choosing your dream Wild scent

💇‍♀️ Emma Barber

Take your armpits on a walk down the Wild side with fresh fragrances like Fresh Cotton & Sea Salt and Jasmine & Mandarin Blossom. Our collection of scented deodorants is enough to make your underarms smile… er, dance for joy. Trust us - you'll be getting compliments all day long...

We understand that we all have a scent preference, that's why we've created scents for every personality in our core range (keep your eye our for our Wild and whacky limited edition scents). Read our scent guide and find the perfect match to delight your olfactory sense.

Coconut and Vanilla 🥥

This scent instantly transports you to the sandy beaches and the cool, crystal clear waters of a tropical holiday. Relaxing under the cloudless blue skies as a gentle breeze makes your luxury retreat feel like heaven on earth. This subtle yet creamy coconut scent with a hint of vanilla and cocoa butter blends together to create the perfect mix. It's a scent that's perfect for people who don't like anything too overpowering, but still want a scent that keeps them smelling divine all day long.

Jasmine & Mandarin Blossom 🌹

Ease yourself into the morning with the botanical bloom of jasmine flowers and let the sparkling top notes of mandarin blossom brighten up your day and keep you feeling refreshed no matter what's thrown at you. It's floral and zingy with a little bit of musk (Wild perfume range anybody?!)

Orange and Neroli 🍊

Can't start your day without a sweet glass of OJ? Orange Zest will be right up your street as it bursts into your day with the sweetness and citrus zing of the freshly squeezed fruit. It's a playful scent that encompasses the feeling of summer days spent in the park eating ice lollies. As our sweetest scent it's great for younger members of the family or those who have a sweet tooth!

Mint & Aloe Vera 🌱

It’s an energising blend of mint and aloe vera with a touch of Italian Bergamot. It's got base notes of amber and sweet musk which compliment the mint and the fruity top notes. Soothing on the skin with moisturising ingredients, but still packing a delicious minty punch to help give you a burst of energy for the day ahead. It's got base notes of amber and sweet musk which compliment the mint and the fruity top notes

Fresh Cotton & Sea Salt 🌊

Float away in a Fresh Cotton & Sea Salt Breeze and you'll never look back. We've combined the smell of fresh sea air with clean, crisp bedsheets to create one seriously heavenly scent that packs a punch. It's a Wild favourite for a reason! It sold out within minutes of its first release and was adored by everyone who got their hands on it, both then and ever since!

Sandalwood & Patchouli 🌳

We launched this new scent in May 2021! A very Wild welcome to Sandalwood and Patchouli - a scent inspired by the aromas of the Wild wood which grows each time you order thanks to our partnership with On A Mission! This scent combines the sultry, woody tones of sandalwood with the rich scent of patchouli to create a beautifully decadent fusion. We’re not sure how a scent manages to be distinctly spicy and warm, yet also smooth and sweet all at once but we do know that everyone will comment on how sensational you smell!

Rhubarb & Raspberry ❤️

An instant mood lifter. This vibrant blend combines tart and zingy notes of rhubarb with hints of raspberry, rose and chamomile to give a unique freshness. This scent is exhilarating and energising, and perfect for the pits of anyone who's ready to get their day off to a great start.

All of our scents have been designed to keep you smelling amazing all day long, so not only will your pits be happy but your nose too! Still can't decide? Why not get a selection to try with our Full Monty package.